Willkommen / Welcome from Sunday`s Golden
Willkommen / Welcome from Sunday`s Golden

15.06.2022

Happy Birthday

 

 

Unser A-Wurf wird 3 Jahre alt. Wo ist die Zeit geblieben. Wir gratulieren unseren Babys. Lasst euch verwöhnen und genießt den diesen besonderen Tag. 

 

 

 

08.03.2022

Happy Birthday

 

 

Unser B-Wurf wird 1 Jahre alt. Wo ist die Zeit geblieben. Wir gratulieren unseren Babys. Lasst euch verwöhnen und genießt den diesen besonderen Tag. 

 

Wir sind so stolz das  uns Amy und Michel diesen wundervollen Wurf geschenkt haben.

 

15.06.2021

Happy Birthday

 

 

Unser A-Wurf wird 2 Jahre alt. Wo ist die Zeit geblieben. Wir gratulieren, Chewie, Lino, Max, Abby, Amy, Ashley, Aura, Elfie, Lola und Lilly. Lasst euch verwöhnen und genießt den diesen besonderen Tag. 

 

Wir sind so stolz das  uns Amy und Michel diesen wundervollen Wurf geschenkt haben.

 

06.06.2021

Happy Birthday

 

 

Unser Amaro wird 9 Jahre alt. Unser Bärchen, wir hoffen das Du noch viele Jahre gesund bleibst. Du bist mein "Bärchen", mein Seelenhund. Wir lieben Dich und sind so dankbar das wir Dich haben.

 

 

09.05.2021

Unsere Baby sind ausgezogen. Wir haben tolle Familien für unsere Welpen gefunden.

 

Wir wünschen allen unseren 7 Zwergen ein glückliches langes Leben.

 

16.04.2021

Amy wird 4 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch Du Maus. Du bist unsere Prinzessin wir sind so glücklich das wir dich haben.

 

08.03.2021

Unser B-Wurf ist geboren. 4 Rüden und 3 Hündinnen sind geboren. Allen geht es gut. Wir so glücklich das unsere Amy uns so tolle Welpen geschenkt hat.

 

 

22.12.2020

Unsere Dizzy ist nun 6 Jahre alt. Wir sind Bine und Dirk unendlich dankbar das wir diese wunderbare Hündin bekommen haben. Wir freuen uns auf noch viele, viele gemeinsame Jahre mit unserer Prinzessin.

 

15.06.2020

Unser A-Wurf wird heute 1 Jahr. Wir wünschen allen einen wünderschönen Geburtstag. Lasst Euch schön verwöhnen. Wir sind stolz auf Amy (Rabbit Mountain's Heart of Gold)und Michel (Elysian Blond Hilton), dass Sie uns diesen wundervollen Wurf geschenkt haben.

 

06.06.2020

Unser Amaro hat Geburtstag. Mein Bärchen ist nun 8 Jahre und ein Veteran. Bleibt noch lange gesund, mein Seelenhund, Du bist einzigartig!!

 

16.04.2020

Unsere Amy hat Geburtstag. Wir wünschen uns noch viele glückliche Jahre mit unserer Maus.

Amy, Du bist eine einzigartige Hündin, wir lieben Dich!

Unsere Amy ist Mama geworden.

Am 15.06.2019 wurden 7 Hündinnen und 3 Rüden

geboren , die Mama und Ihre Babys sind wohlauf.

Wir danken Amy`s Züchterin Birgit Jolink von ganzen Herzen für Ihre Unterstützung.

 

06.06.2019

 

Unser Amaro, unser Bärchen, wird heute 7 Jahre. Mein Seelenhund, bleib noch lange gesund.

                              Hurra Amy wird Mama

 

Am 09.05.19 waren zum Ultraschall. Unsere Tierärztin konnte uns viele kleine Fruchtanlagen zeigen. Wir freuen uns riesig!!!

14.04.2019 Amy wurde von Michel gedeckt.

Jetzt heißt es Daumen drücken und warten, ob Amy aufgenommen hat.

05.04.2019 Amy ist läufig. Unser Abenteuer beginnt.

Wir warten sehnsüchtig auf die Läufigkeit unserer Amy. Leider lässt Sie sich immer noch Zeit.                                            

Wir planen unseren ersten Wurf mit unserer Amy

Hier finden Sie uns


Am Heider Kopf 74
58339 Breckerfeld

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02338/6027320

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

 

Druckversion | Sitemap
© Sabine und Stephan Sonntag